Zum Inhalt springen

Kirchgemeindeversammlung

Jährlich im Frühling findet die ordentliche Kirchgemeindeversammlung statt, wenn möglich jeweils im Anschluss an einen Gottesdienst. Das Datum und der Ort der Kirchgemeindeversammlung 2020 ist noch nicht bestimmt. Zu gegebener Zeit werden die Daten veröffentlicht. Nach der Versammlung sind alle Kirchbürger*Innen herzlich zum Apéro eingeladen.

Die Stimmausweise werden ihnen frühzeitig mit der Jahresrechnung und der Budgetvorlage per Post zugestellt. Fehlende Stimmausweise können beim Sekretariat der Kirchgemeinde angefordert werden.

Eingeladen sind die stimmberechtigten Kirchbürgerinnen und Kirchbürger sowie alle konfirmierten Jugendlichen, die das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben (diese können als Berater an der Versammlung teilnehmen, erhalten jedoch vorgängig keine Informationen).