Zum Inhalt springen

Kindernachmittage

Kindernachmittage

Eingeladen sind Kinder vom Kindergarten bis zur 3. Klasse von 13.30 bis 15.30 Uhr einmal im Monat am Mittwochnachmittag in den Kirchgemeinderaum Gretschins. Gemeinschaft erleben mit einem bunten Programm aus Geschichten von Gott und der Welt, spielen, singen, kreativ sein, drinnen und draussen, sowie einen feinen Zvieri.

Gestaltet werden die Nachmittage von Anja Gruss und Lisa Lohner

Kindernachmittag

Kinderbibeltage im Oktober 20

Unter dem Motto "Arche Noah" fanden die diesjährigen Kinderbibeltage statt. Es wurde viel gelacht, gespielt und gebastelt. Die Kinder bauten die Arche Noah mit Legosteinen nach, bastelten eine Arche und schlüpften in die Rolle verschiedenster Tiere. Auch die Fenster des Kirchgemeindehauses wurden verziert. Es freut uns sehr, dass wir eine grosszügige Kollekte von Fr. 160.00 überweisen durften. Herzlichen Dank.

Impressionen Kinderbibeltage

Chrömla in der Adventszeit

Impressionen Kindernachmittag